Die Natur und der Naturschutz sind brandaktuelle Themen unserer Zeit. Nie zuvor waren wir Menschen so sehr getrennt von der Natur und nie zuvor, war die Sehnsucht nach Natur mit allen ihren Elementen größer.

 

Dabei ist es so einfach: wir SIND Teil der Natur und eine Trennung von eben Dieser, gibt es nicht. Wir, als Tier Mensch, haben das Geschenk des Bewusstseins erhalten. Dieses Geschenk ist Fluch und Segen zugleich.

 

Einerseits führt uns dieses Bewusstsein in ein Gefühl der Trennung, andererseits können wir mit Hilfe dieses Geschenkes- richtig eingesetzt- unsere Individualität entfalten und gleichzeitig ein Gefühl der Einheit erleben.

 

Unter dem Projekt Vana findest Du Termine und Anregungen, wie Du Dich mit Hilfe der Natur wieder selbst erleben und spüren kannst.

Hier findest Du Termine für Yoga in der Natur, Wanderungen, Naturmeditationen, Waldbaden und Kurse.

Für Fragen, Ideen, Anregungen kannst Du Dich gerne bei mir melden

 

info@naukayoga.de

 

Vana

ist ein Sanskrit Wort für:
Wald, Urwald, Wildnis, verweben

 Das Projekt "Vana" wird eine Plattform um das Leben mit, in und um die Natur in Dir zu etablieren.



Archiv