Natürlich könnte ich an dieserr Stelle meine ganzen ausbildungen und meinen beruflichen Werdegang anufzählen, wie einen Lebenslauf- aber was sagt Dir das über mich als Menschen aus?

 

Ich bin ein Mensch, zu Hause immer zwischen den Welten.

Geboren bin und habe ich gelebt in Papua Neu Guinea- wie verhalten sich wilde Wurzeln in einer zivilisierten Welt?

Als Jugendliche sicher rebellisch (und den ANteil habe ich immernoch in mir), habe ich lange gebraucht um meinen Platz in dieser Welt zu finden.

voller Unzufriedenheit, unglücklich mit mir Selbst, an der Welt zweifelnd.

 

 

Dieser Platz ist Eibelstadt geworden, wo ich seit 18 Jahren mit meinem Mann lebe. Dieser Platz ist Yoga geworden, ein Leben, Welches mir hilft gegensätzlichkeiten zu vereinen und Dinge besser zu reflektieren. Es ist meine Liebe zu Hunden als Seelenwächter und Botschafter. Es ist die Natur, die Mutter von uns Allen.

...

Verluste, Ängste, die innere Ablehnung an Anpassung haben mich geformt zu dem Menschen, Die ich heute bin.

 

Das, was mir persönlich am Meisten geholfen hat in mir ein Gefühl von Zufriedenheit zu entwickeln, mich lieben zu lernen, mit meiner vergangenheit im Reinen zu sein sind meine Erfahrungen mit

  • Yoga
  • Kräuter & Natur
  • Hunden
  • Körperarbeit & Berührung
  • dem Frau sein
  • vorrömischen
  • den Elementen Erde, Feuer, Wasser, Lusft & Raum

...

All diese Erfahrungen möchte ich mit Dir teilen.

 

Denn die wahre Zufriedenheit finden wir, wenn wir unsere Essenz als fühlende Lebewesen mitten in und als Teil der Natur wieder finden.

 

Mein Lehrer Mark Whitwell nennt mich eine "pre-roman Witch", eine vorrömische Hagasuzza, Welche aus den Wäldern heraus gekommen ist. Eine Grenzgängerin und Zaunreiterin- zwischen Wildnis und Zivilisation.

Ich möchte Dich wieder zurück in den Wald mitnehmen- zu den Ursprüngen Deines Wesens als Geschöpf der Natur, damit Du in und mit Dir zufrieden sein kannst, Dich lieben kannst. damit Du Dich wohl fühlst in Dir- so wie Du bist.

 

"You are the power of the cosmos arising as pure intelligence and unspeakable beauty!"

- Mark Whitwell

..................

Für Elli, Ernest, Angela, Sybille, Mark, Ram Dass, Chrismegan, Wolf, Stephen, Domagoj, Wim